Jahreshauptversammlung

Einladung

Jahreshauptversammlung

Dorfgemeinschaft Frangenheim e.V.

Datum: 26.08.2021

Zeit: 20.00 Uhr

Ort: Dorfhaus Frangenheim

 Tagesordnung:

Top 1     Begrüßung

TOP 2    Rückblick

    • 2019
    • 2020

TOP 3    Kassenbericht

    • 2019
    • 2020

TOP 4    Kassenprüfung

TOP 5    Entlastung des Vorstandes

TOP 6    Wahl des Wahlleiters

TOP 7    Neuwahlen

  1. Vorsitzender
  2. Vorsitzender#
  3. Geschäftsführer/Schriftführer
  4. Kassierer
  5. Beisitzer
  6. Kassenprüfung

TOP 8    Ausblick 2022

 TOP 9    Anträge zur Tagesordnung

TOP 10  Verschiedenes

Wir bitten die Anträge zur Tagesordnung bis zum 21.08.2021 beim Vorstand einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

Gez. Dr. Rainer Wollseifen

1.Vorsitzender

Wenn der Weihnachtsmann eine neue Bleibe suchen würde, wäre seine erste Wahl Frangenheim

Liebe Frangenheimer,

wenn wir im nächsten Jahr an Weihnachten zurück denken, werden wir die wunderbar erleuchteten Fenster in unserem Ort im Gedächtnis haben. Corona hat von uns schon einiges gefordert. Wir haben den Kopf aber nicht hängen lassen. Wir haben uns noch einmal auf eine andere Art kennen gelernt. Das war in dieser schwierigen Zeit einfach nur mega.

Wir haben uns gegenseitig beschenkt und uns somit auf eine besondere Art und Weise ein frohes Fest gewünscht.

Feiern Sie das Fest der Liebe mit Ihren Lieben. Kommen Sie gut ins neue Jahr und glauben Sie daran, bald wieder gemeinsam und unbeschwert in der Gemeinschaft lachen zu dürfen.

Herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis im Jahr 2020

 

Dorfgemeinschaft Frangenheim

Frangenheimer verzaubern Ihre Heimat in der Adventzeit

 

Einer guten Idee eines Vorstandsmitgliedes ist es zu verdanken. Frangenheim rückt in einer schwierigen Zeit zusammen.

Von Tag zu Tag wird in der Adventzeit Frangenheim romantischer und damit wunderschön.

Jeden Tag in der Adventzeit ziehen die Frangenheimer zu einem neuen Fensterbild. Wunderbar gestaltet und mit viel Mühe hergerichtet. Es macht viel Freunde in dieser Zeit ein Frangerheimer sein zu dürfen.

Vielen herzlichen Dank an alle die sich bisher beteiligt haben. Leider gibt es nur 24 Tage im Advent. Daher konnten sich nicht alle die gerne mitgemacht hätten beteiligen.

Das ist gelebte Dorfgemeinschaft auf die wir stolz sei  dürfen.

Der Nikolaus hat Euch nicht vergessen

Liebe Kinder in Frangenheim,

eine böse Krankheit verhindert in diesem Jahr das tolle Treffen mit Euch im Dorfhaus.

Ich kann es aber nicht über das Herz bringen nicht nach Frangenheim zu kommen.

Am Sonntag, 06.12.2020 werde ich Euch am frühen Nachmittag besuchen.

Sehr dankbar bin ich darüber eine Familie aus Frangenheim gefunden zu haben, die mich in einer Kutsche durch Frangenheim fahren wird. Ich kann Euch leider nicht die Hand geben, aber ich werde ganz  feste winken und Euch und Eueren Eltern eine schöne Adventzeit und ein  wunderschönes Weihnachtsfest wünschen.

Würde mich darüber freuen wenn Du mir auch zuwinken würdest.

Euer Nikolaus

In einer schwierigen Zeit müssen wir aufeinander aufpassen!

Die aktuelle Entwicklung lässt es nicht zu das Dorfhaus für Veranstaltungen zu nutzen.

Wir müssen aufgrund der aktuellen Zahlen von COVID-19 Erkrankten Rücksicht nehmen.  

Am 04. Dezember findet leider kein Schocken im Dorfhaus statt. Die CoronaSchutzVO verbietet aktuell ein Treffen der Gruppe.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!