Nicht nur die Sonne hat zu unserem Dorffest gelacht

DSC_3742

Die Rahmenbedingungen haben gestimmt. Zum Mundartabend kamen viele Besucher auf den Dorfplatz in Frangenheim. Ein tolles Programm präsentierten die “echten Fründe” die wieder einmal zeigten, dass es ganz in der Nähe ganz fantastische Gruppen gibt, die Zuhörer begeistern können. Harry & Chris rundeten den gelungenen Abend ab.

Der Sonntag stand wieder im Zeichen der Familie. Der Musikverein Ginnick sorgte für einen entspannten Sonntag bei guten Wetter auf dem toll hergerichteten Dorfplatz in Frangenheim. Wir danken der Feuerwehr in Froitzheim. Wieder einmal war Sie mit Fahrten durch den Ort für die Kinder und den Wasserspielen eine tollte Bereicherung.

Kaffee und Kuchen mit einer abschließenden Verlosung krönten das diesjährige Dorffest in Frangenheim. Dank all den Menschen die uns teilweise an beiden Tagen besucht haben.

Bilder finden Sie hier

Der Vorstand